amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Rohlinge T20N?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welche Rohlinge T20N?

Beitragvon Minze_Micky » 21.04.2008 05:58

Habe seit kurzem einen Amilo Pa2548. Ich stelle mir aber ein paar Fragen bisher. Welche Rohlinge kann ich für dieses Laufwerk eigentlich benutzen? Meine Aldi-DVD Restbestände funktionieren nicht mehr. Habe es bei der Erstellung, der Recovery DVDs bemerkt. Die wurden zwar scheinbar beschrieben, aber dann kam doch ein Schreibfehler. Dann habe ich mir diese Blende vom Laufwerk mal angesehen, so eine hab ich noch nie gesehen. Sie ist an einer Seite so schmal, hmmmm. Kann man dieses Laufwerk überhaupt austauschen, falls es mal kaputt geht, oder soll ich mir dann doch lieber nen externen Brenner besorgen? Könnte man eigentlich die Firmware verändern, von diesem Brenner? Er hat momentan die Firmware WW01 drauf. Ich danke sehr, für die Mühe...
Minze_Micky
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2008 05:49

Beitragvon jankm » 21.04.2008 10:44

Unter Umständen Funktioniert dein Brenner mit den Rohlingen einwandfrei.
htopic,20904,recovery+serienfehler.html
Dein Book ist da nicht explizit dabei, aber probiere doch mal etwas anderes als die recovery dvds zu erstellen.
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Welche Rohlinge T20N?

Beitragvon Geric » 21.04.2008 19:40

Ich empfehle immer wieder original Verbatim (MCC)

Gruß Dirk
Geric
 

Re: Welche Rohlinge T20N?

Beitragvon Rochie » 07.12.2008 22:26

Meiner macht auch (oder gerade) bei Verbatim Probleme. :evil:
Rochie
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.2008 01:37


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD