amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internes Mikrofon Amilo SI 1520

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Internes Mikrofon Amilo SI 1520

Beitragvon maxwack » 21.04.2008 23:33

Hallo,

ich besitze jetzt seit einiger Zeit den Amilo SI 1520. Heute hätte ich das interne Mikrofon benötigt, aber irgenwie funktioniert das nicht. Auch aus dem SPDIF Ausgang kommt kein rotes Licht mehr. Wie aktiviere ich beides?
Also das Mikro hats schonmal getan, was seitdem passiert ist weiß ich nicht mehr. Laut Systemsteuerung ist kein Audioaufnahmegerät installiert....hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Achja, ich habe Vista.

vielen dank schonmal

Max
maxwack
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2008 23:29

Re: Internes Mikrofon Amilo SI 1520

Beitragvon NikolauZi » 19.12.2008 20:54

das interne mikro wurde unter xp automatisch erkannt und installiert - bei vista bei mir auch nicht.. woran kann das liegen?
NikolauZi
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2008 20:25


Zurück zu Allgemeine Probleme