amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2550 WLan-Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 2550 WLan-Problem

Beitragvon Rizzle » 22.04.2008 03:37

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich komme per WLan zwar ins Internet, jedoch bricht nach einer gewissen Zeit die Verbindung immer ab und ich komme erst wieder rein, wenn ich mein Modem neu starte und die Verbindung wieder trenne. Wenn der Laptop mit dem Netzwerkkabel direkt verbunden ist gibt es gar keine Probleme. Die Signalstärke ist auch hervorragend. Kennt vielleicht jemand das Problem? Liegt`s am Laptop, an Einstellungen oder am Modem?

Danke & Gruß

Rizzle

edit: Bitte in WLan/Internet verschieben. Sorry für den falschen post
Rizzle
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2008 03:30

Zurück zu Allgemeine Probleme