amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nvidia 6600 in 1667G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nvidia 6600 in 1667G

Beitragvon speedy55 » 22.04.2008 07:36

hallo zusammen, nachdem ich nun mit der sufu mehrere stunden verbracht habe bin ich schon etwas schlauer aber ein paar fragen hab ich noch, vielleicht kann jemand helfen. hab in mein 1667 eine geforce 6600 go eingebaut da die x700 sich verabschiedet hatte. die geforce hab ich eigentlich nur genommen da eine x700 so schnell nicht aufzutreiben war. nun meine frage, der lüfter läuft nun ständig, lässt sich das irgendwie abstellen? dann läuft die graka mom noch mit dem x700 treiber, hab gestern mehrmals versucht den aktuellen nvidia treiber zu inst aber entweder bin ich zu blöd oder irgendwas geht nicht. kann ich die karte mit dem x700 laufen lassen oder muss ich mich nochmal mit beschäftigen?
vielen dank schonmal
speedy55
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2008 07:02

Beitragvon DerWotsen » 22.04.2008 07:43

Treiberprobleme ? Hier mal schlau machen:
topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html

Wegen des Lüfters > Hitzeproblem ?
Pads noch mal kontrollieren.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display