amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Assassin's Creed

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Assassin's Creed

Beitragvon tolbiacum » 22.04.2008 11:50

Hat es schon jemand auf PC angespielt? Habs ans laufen bekommen auf meinem 3438G. Kaum zu fassen. Ruckelt nichtmal sonderlich. Ich mag dieses Laptop irgendwie, auch wenn ichs loswerden will ^^

Wie weit seit ihr gekommen? Ich eier gerade im 4ten Gedächtnisabschnitt in Damaskus herum. Ist wirklich nicht schlecht :) Wenn auch etwas brutal wie ich zugeben muss.

Edit: Ups.. Falsch eingestellt. Asche auf mein Haupt !!
Zuletzt geändert von aspettl am 22.04.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (22.04.2008 11:51): Verschoben.
Benutzeravatar
tolbiacum
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2008 01:51
Wohnort: Zülpich
Notebook:
  • FSC AMILO M3438G
  • FSC LIFEBOOK E6585

Beitragvon Sheggy » 25.04.2008 12:42

Die Abschnitte sind teilweise doch etwas langatmig und das Spiel scheint sich in der Hinsicht auch nicht sonderlich zu aendern. Insgesamt finde ich das Spiel ganz gut gemacht, wenn die Abschnitte nich so ewig lange waeren -.-
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Leonidas » 25.04.2008 13:12

Gehts mit dem M3438 zum spielen oder bringt man es nur zum laufen auf niedrigster Auflösung u.s.w.?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon tolbiacum » 29.04.2008 00:50

Mhm also wenn man die Details runterdreht kann mans spielen. Laufen tuts auch mit allen Details. Realistisch wäre aber eher ein Dual-Core. Also je größer die CPU desto besser läuft das Spiel.

Zum zocken reicht das M3438G sofern man die Deluxe-Version hat mit dem größten Prozessor. Ansonsten sollte mans nicht mal versuchen...

Also Crysis war nicht so Hardwarehungrig !
Benutzeravatar
tolbiacum
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2008 01:51
Wohnort: Zülpich
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70
  • FSC AMILO M3438G
  • FSC LIFEBOOK E6585

Beitragvon sfink » 11.06.2008 22:08

ich habs schon 2 mal auf der XBOX 360 durchgespielt und einmal auf meinen laptop,....ich finds einfach nur geil

notebook: wenn man die details ganz runter dreht gehts perfekt, ohne rukeln oder sonst was. aber auch mit details funkt es gut
sfink
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2007 18:19
Notebook:
  • AMILO XA 2528

Re: Assassin's Creed

Beitragvon Senior » 15.01.2009 19:05

Also Ich habe Assassins Creed auf meiner XBOX 360, als Ich noch eine hatte, gespielt.
Nach ca 5 Stunden hatte Ich genug, denn es war einfach unfassbar langweilig stets das Gleiche machen zu müssen.
Klar, die Grafik war hervorragend, doch der Rest des Spiels?
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Re: Assassin's Creed

Beitragvon Fischer2009 » 03.07.2009 14:00

Soweit ich weiss, frisst das Spiel unglaublich viele Resourcen, also wenn es nicht gerade ein Highend Laptop ist, dann würde ich es erst gar nicht versuchen. Es ist leider einfach kein Spiel für Desktop Pcs oder eigene Gaming Laptops wie z.B. von Alienware, deren Preis/Leistungs Verhältnis kaum zu rechtfertigen ist. Persönlich finde ich, dass auf einem kleinen Screen auch zuviel von der Atmosphäre verloren geht.
Fischer2009
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2009 13:44
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Offtopic