amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cookies im Browser aktivieren?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Cookies im Browser aktivieren?

Beitragvon braverjunge » 22.04.2008 15:15

Hey, auf einer internetseite fliege ich ständig nach wenigen minuten ohne aktivität heraus ;-(

folgende meldung erscheint:

Sitzung abgelaufen, aktiv. sie die cookies in ihrem browser....

Finde in der registerkarte jedoch keinen passenden eintrag? Verwende Internetexplorer 7.0

Wer kann mir weiterhelfen??? Bedanke mich im vorraus lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon bursche » 22.04.2008 15:19

Hallo!

Hat da vielleicht der WEB-Admin das so eingestellt, daß nach gewisser Zeit und Inaktivität man rausfliegt?

Z.B. ist das bei mir in meinem Postfach so.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Beitragvon braverjunge » 22.04.2008 15:21

nein denke nicht, bekomme ja auch die meldung was zu ändern ist ;-(
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon hikaru » 22.04.2008 15:22

Warum brauche ich nur 30 Sekunden um die Lösung zu finden, obwohl ich seit mehr als 5 Jahren keinen IE mehr von innen gesehen habe?

http://www.google.de/search?hl=de&q=ie7+cookies+aktivieren&btnG=Google-Suche&meta=
(erster Link)
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon braverjunge » 22.04.2008 15:24

hikaru hat geschrieben:Warum brauche ich nur 30 Sekunden um die Lösung zu finden, obwohl ich seit mehr als 5 Jahren keinen IE mehr von innen gesehen habe?

http://www.google.de/search?hl=de&q=ie7+cookies+aktivieren&btnG=Google-Suche&meta=
(erster Link)


Weil du gut bist? Danke :wink:
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528


Zurück zu Allgemeine Probleme