amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Explorer ( gelöst )

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Explorer ( gelöst )

Beitragvon OberhausenerJung » 22.04.2008 20:27

Hallo Gemeinde,

nun gehör ich auch zu den VISTA - Usern :? Im Moment noch mit gemischten Gefühle, da ich jahrelanger XP - User war

Seitknapp einer Woche nenn ich ein

AMILO Xa2528 *2048MB

mein eigen.

Vista ist gewöhnungsbedürfit, wobei bis jetzt FAST alles läuft Das leidige Thema, welches ich hier sehr oft gelesen hab, ist die BISON WEB CAM

Könnte mir freundlicherweise dazu jemand helfen? Hab dieses Fru durchgelesen, Treiber bei FSC gezuppelt und installiert. Nix bringt die CAM zu aufen.

Mein zweites Problem :?: oder auch nur anfänglisches Unwissen ist,

warum habe ich im Explorer vom Ordner DRIVER ein rotes Kreuz?

Hat das eine besondere Bedeutung ? Denn da finde ich unter anderem einen Ordner WEBCAM, der wiederum einen Unterordner mit der Bezeichung BISON4 hat. In diesem Ordner befindet sich wiederum ein Unterordne: SETUP in dem nochmal 2 Ordner :D befinden
- INF for VistaXPx64_WHQL-CL
- INF for VistaXPx86_WQHL-CL

welchen / was nehme ich nun :?:

Im Gerätemanager habe ich eine Anzeige:

Bildbearbetugsgeräte = XEROX WorkCentre Pro Scanner :roll:

Was ich aber gar icht habe bzw angeschlossen ist.

Würde mich riesig freuen, wenn mir VISTA - GREENHORN geholfen werden könnte / kann.

Bedanke mich bei allen Beteiligten schonmal im Voraus

Oberhausener Jung


FREU - HÜPF - SPRING,

nun kann ich vekünden, dass die BISON - CAM doch läuft :-))

An meinem Läppi habe ich oberhalb der Tastatur 5längliche Tasten =

ganz rechts = Ein- / Ausschalter

ganz links = 1 Kamera-Symbol = draufgeklickt = sie da, Web-Cam erscheint mit GRÜNEN Licht, also NICHT wie sooft beschrieben FN + F7 drücken, zumindest nicht an meinem Läppi

hoffe, andere User probieen es auch mal und haben Erfolg

Oberhausener Jung
Zuletzt geändert von OberhausenerJung am 27.04.2008 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
OberhausenerJung
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2008 20:01

Beitragvon hikaru » 22.04.2008 21:23

Da du mit Sicherheit ein 32bit-Vista hast, nimmst du den x86-Ordner.
Dem Namen nach würde ich dort den Webcam-Treiber vermuten.

Wofür das rote Kreuz steht, weiß ich nicht genau.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Explorer ( gelöst )

Beitragvon löwe307 » 13.08.2008 11:24

das rote kreuz ist nur ein bildchen, sprich icon...sonst nix
löwe307
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2008 11:21

Re: Explorer ( gelöst )

Beitragvon hikaru » 13.08.2008 12:19

Das ist klar, aber warum wird dieses Icon für diesen Ordner verwendet?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme