amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PRO V3515

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO PRO V3515

Beitragvon padisah7 » 22.04.2008 20:42

Hallo,bin neu hier und habe mir ein laptop gekauft aber der geht nicgt so richtig da fehlen ein paar treiber.ich verstehe nicht viel habe schon überallgeschaut aber nichts gefunden jetzt meine frage kann mir jemand helfen und die nötigsten treiber bitte suchen helfen wenn es geht alle.ich wäre sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon von den freunden die mir helfen.......DANKE SCHÖN.....
padisah7
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2008 20:36

Beitragvon DerWotsen » 22.04.2008 21:03

Na dann hast du wohl nicht richtig geschaut.
Mal überlegen, wo könnte es Treiber für ein Notebook von FSC geben..... :?:
:idea: Ach ja, auf der HP von FSC. :idea:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme