amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nur noch SIS Wlan-Karte im Pa 1538 möglich???

LAN/WLAN und natürlich Internet

Nur noch SIS Wlan-Karte im Pa 1538 möglich???

Beitragvon rüscherl » 23.04.2008 00:23

So,

bis vor paar Wochen war bei mir die Dell Karte verbaut. Bis dahin hatte ich keine Probleme mehr mit dem Notebook. Dann hatte ich Schulung, am ersten Abend alles ok, schön eingebucht beim HotSpot. Zweiter Abend, kein Netz mehr. Nach längerem Spielen hab ich gemerkt, das keine Karte mehr im Gerätemanager zu finden war. Daheim die alte Atheros Karte probiert, die ja vorher funktionierte. Also Notebook eingeschickt. Laut Bericht nur Wlan-Karte defekt. Jetz SIS drin. Ok, Karte funktioniert, aber seit der Karte bricht mein Akku nach 25 Minuten zusammen. Also, da ja Karte defekt, hab ich meine Dell reklammiert und heute die neue bekommen. Hm, geht wieder nicht!?!?!
Sie wird nicht mal gefunden.
Es kann doch nicht sein, das zufällig beide Wlan-Karten von mir kaputt gehen, und jetzt die Austauschkarte von der Dell schon defekt geliefert wird. SIS Karte rein, alles läuft! :roll: :?: :roll:
rüscherl
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2007 00:25

Zurück zu Netzwerk / Internet