amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[E8210] Luefter defekt und Keyboard reinigen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[E8210] Luefter defekt und Keyboard reinigen

Beitragvon DJCeejay » 23.04.2008 14:50

Hallo liebes Forum,

bei meinem Lifebook E8210 ist seit ca. 1 Monat der Luefter unertraeglich laut und "knattert" vor sich hin. Ich denke man kann ihn bestimmt Problemlos austauschen, aber leider befinde ich mich gerade in den USA und kann nicht auf meinen Vor-Ort Service zurueckgreifen. Weiss jemand wo man einen Ersatzluefter bekommt und wie man ihn genau Austauscht. Ich bin recht erfahren was Computer angeht, daher traue ich mir das selbst zu. Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.

Desweiteren wuerde ich gerne wissen ob man die Tastatur herausnehmen kann um sie zu reinigen. Auch hierfuer waere eine Anleitung super!

mfg
CJ
DJCeejay
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007 12:34

Re: [E8210] Luefter defekt und Keyboard reinigen

Beitragvon Fori66 » 16.03.2013 09:17

Kann mittlerweile Jemand sagen wie der Lüfter gereinigt wird? Wie kommt man da ran?

Danke.
Fori66
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2013 09:14


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter