Hallo,
ich habe vor ungefähr einem Monat das Amilo PA2510 gekauft. Mit der Technik bin ich bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden. Leider musste ich feststellen, dass es sich mit dem Display einfach nicht arbeiten lässt. Man sieht wegen den starken Reflexionen kaum was. Auch bezweifle ich, ob das Ganze auf Dauer (für meine ohnehin schon schwachen Augen) gesund ist.
Nun wollte ich wissen, ob man diesbezüglich etwas machen kann?! Im Handel sind diverse Folien die man auf das Display anbringen kann. Diese sind jedoch sehr teuer (ca 30Eur; 100Eur mit Montage) und der Effekt lässt zu wünschen übrig. Auch die Garantie (des ein Monat alten Notebooks) verfällt. Damit ist das Ganze keine Lösung für mich.
Ich bitte Euch um Rat ob man hier nicht etwas seitens von FSC-Service machen kann. Habe ich rechtlichen Anspruch auf einen Umtausch? Dieser "Makel" war für mich beim Kauf nicht ersichtlich.
MfG