amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2528 Tasche

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

XA 2528 Tasche

Beitragvon Beardy2000 » 24.04.2008 11:02

Hi,

hab einen XA 2528 bekommen bei dem eine original Fujitsu Siemens Laptoptasche mitgeliefert wird. Leider passt der Laptop nicht in die Tasche, sie ist nicht hoch genug, so das es unmöglich ist den Reisverschluss zu schliessen.

Hab schon gegoogelt und im Forum gesucht, sieht aber so aus als wäre ich der einzige mit diesem Problem.

Nach einigem email hin und her mit Siemens, glaub ich langsam das ich einfach zu blöd bin. Ich warte nur noch drauf das der Support von Siemens mich fragt ob ich das Teil vielleicht hochkannt in die Tasche gesteckt hab.

Hat irgendjemand hier vielleicht das gleiche Problem?

Wäre für eine Antwort dankbar.

Grüße,


Beardy
Beardy2000
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008 10:42

Beitragvon jankm » 24.04.2008 13:17

Meine Tasche passte perfekt um das Notebook... sehr eigenartig dass das bei dir nicht hinhaut. mach einfach ein Foto und schick ihnen das...
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon sfink » 24.04.2008 13:58

bei mir passt das auch perfekt
sfink
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2007 18:19
Notebook:
  • AMILO XA 2528

Beitragvon Beardy2000 » 26.04.2008 14:10

Danke erst mal für die Antworten.

Hab gestern ne mail von Fujitsu bekommen die besagt das man mir eine neue Tasche zuschickt. Vielleicht war in meinem Karton ja einfach eine Tasche für ein kleineres Modell.

Warten wirs ab.

Ich werde dann berichten.

Grüße,

Beardy
Beardy2000
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008 10:42


Zurück zu Zubehör