amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

standby geht nicht mehr L7320 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

standby geht nicht mehr L7320  Thema ist gelöst

Beitragvon Cocodrila » 24.04.2008 12:42

ich hab jetzt schon im internet und in verschiedenen foren nach einer problemlösung gesucht, aber bisher hab ich leider noch nichts gefunden das funktioniert :( ... nachdem ich windows xp neu installiert hab geht mein standby nicht mehr, das feld ist grau unterlegt und auch bei den energieoptionen ist standby nicht mehr bei den wahlmöglichkeiten dabei. ich hab versucht den treiber für die grafikkarte neu zu installieren, aber es geht nicht, keine ahnung warum. ich hab zwar einen report, versteh aber leider nicht wirklich was das heißen soll :? . kann mir jemand helfen? muss dazu sagen dass ich nicht wirklich ahnung von computern hab :oops:
vielen dank im voraus,
cocodrila
Cocodrila
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2008 10:36

Beitragvon Cocodrila » 07.05.2008 22:05

mhhh... keiner hier der mir helfen kann :cry:
Cocodrila
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2008 10:36

Beitragvon DerWotsen » 07.05.2008 22:38

Sind alle Treiber installiert ?
Hast du die mit deiner Treiber-CD installiert (über autom. Installation) ?
Keine Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

Der Grafiktreiber kann die Ursache sein, hast du wohl schon erkannt/gelesen.
Was passiert denn wenn du den neu installieren willst ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Cocodrila » 08.05.2008 06:28

das ging leider nicht, es kam immer eine fehlermeldung... hab jetzt den drivercleaner drüberlaufen lassen und dann ging es installieren :D jetzt hab ich wieder mein standby :)
danke für die mühe
lg coco
Cocodrila
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2008 10:36


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku