amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

treiber amilo a1650

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

treiber amilo a1650

Beitragvon stauni » 24.04.2008 12:52

hallo allen,
benutze windows xp auf amilo a1650 von fujitsu siemens
habe versucht für meinen lap nach neuinstallation des betriebsystems,
die treiber von der HP bei fujitsu runterzuladen, ging auch easy, nur bei der installation gibt er mir dann ne anzeige das mein pfad zu lang sei und ich solle mich an die maximal zeichen von glaub 95 halten

wie komm ich an den pfad ran oder wie kann ich den ändern-kürzen sodaß mir die install gelingt,
sorry hab nicht viel ahnung IT

vielleicht gibts ja auch jemand der mir das mal erklärt oder die treiber organisiert mit nem pfad den ch auch installieren kann

gruß an alle aus berlin
stauni
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008 12:29

Beitragvon DerWotsen » 24.04.2008 19:07

Das passiert wenn der Ordner wo du die Treiber abgelegt hast in einem 4. o. 5. Unterverzeichnis ist. Meistens ist dass, weil voreingestellt:
C:\Dokumente_und_Einstellungen\Meine Downloads\Ordner\Treiber\.....
da hast du dann schnell 95 Zeichen voll und du bekommst diese Fehlermeldung

Verschiebe die heruntergeladenen Dateien in einen "Neuen Ordner" direkt auf z. B. C:\Treiber\... , dann dürftest du keine Probleme mehr haben.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon stauni » 24.04.2008 19:42

hi Frank,
danke für deine antwort und denen mir schon verständlichen vorschlag, hab leider nun das problem bei der erstellung des neuen ordners, die benennung einzugeben , der doppelpunkt ect dürfen nicht darein sagt er mir, solche zeichen sind nicht zugelassen , und nu steh ich da, mh weißt du ne lösung, hatte versucht deine vorgabe zu kopieren und einzugeben , aber dann läßt er die zeichen einfach weg, sorry wenn ich dich nerve, gruß an dich
stauni
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008 12:29

Beitragvon DerWotsen » 24.04.2008 20:36

Hä, was machst du ?
Arbeitsplatz > Laufwerk C (doppelklick, also öffnen)
Dann rechtsklick > Neu > Ordner ( Namen eingeben, z.B. Treiber)
Fertig.
Dann deine heruntergeladenen Treiberdateien in diesen Ordner verschieben oder wenn du sie nochmal runterladen mußt gleich dort speichern.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows