amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Plan 9 / Inferno - hat jemand Erfahrungen?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Plan 9 / Inferno - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon hikaru » 25.04.2008 10:27

Hallo,

hat schon mal jemand ein laufendes Plan 9 oder Inferno gesehen (nur über die Schulter geschaut reicht mir hier)?
Und wenn ja, wie sind die Eindrücke?

Ich wollte beide mal testen, habe sie aber weder unter VBox noch unter VMWare installiert bekommen und würde gern wissen, ob es sich lohnt, zu versuchen, sie physisch auf meinem Desktop zu installieren.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Zurück zu Linux / Unix / BSD