amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo A1640] Gehäuse komplett zerlegen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Amilo A1640] Gehäuse komplett zerlegen

Beitragvon Feindfunk » 25.04.2008 17:52

Hallo!
Ich würde gerne die Audio Out Klinke Buchse an meinem Amilo A1640 auswechseln. Ich zerlege ich das Teil, sodass ich vollen Zugriff auf das Mainboard samt Audiobuchsen habe?

Danke schonmal,
Steffen
Feindfunk
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2008 17:45

Beitragvon notebucker » 27.04.2008 09:40

Hallo,

Wolltest Du uns genau diese Nachricht ( der Zerlegung ) senden oder wolltest Du auch etwas wissen. Falls ja, frage doch mal was. Zum Beispiel was
Präzises.
Grüße, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11


Zurück zu Sonstiges