amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1439G ocen.......

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

1439G ocen.......

Beitragvon davo » 25.04.2008 19:47

ich habe noch nicht so die grosse erfahrung mit meinem amilo....habe mir dieses alte schätzchen zum üben zugelegt. da ich bisher immer nur im desktop bereich aktiv war und daimmer meine pc`s übertacktet habe,stelle ich jetzt hier die frage,ob man ähnliches mit einem amilo 1439g machen kann. gibt es z.b ein programm wie coolbits oder dergleichen,zum ocen der graka (6600go) ....oder ähnliches für den prozessor ?weil im bios ist ja nichts möglich. vielen dank für`s lesen und eventuelle hilfe.
davo
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2008 05:45

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.04.2008 20:42

Nein Processor wie bei Desktops übertakten geht nicht. Aber dieses hier:
htopic,7131,pinmod.html
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter