amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welcher SATA Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Welcher SATA Treiber

Beitragvon rakkas0410 » 25.04.2008 22:26

Habe mir eben die sehr gute Anleitung für das einpflegen eines SATA Treibers einverleibt. Hat auch alles gut geklappt bis ich den Treiber auswählen musste. Es stehen mir diverse zur Verfügung (siehe Screen Shot), aber keiner gibt einen Hinweis auf das Betriebssystem. Wie kann ich rausfinden welchen ich wählen muss?

Vielen Dank!
Dateianhänge
Sreen Shot SATA Treiber.doc
(147.5 KiB) 165-mal heruntergeladen
rakkas0410
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2008 19:20

Beitragvon DerWotsen » 25.04.2008 22:50

Dass kommt drauf an welches Book.
Auf jeden Fall einer wo "Mobil" drin steht.
Schau auf der Downloadseite:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Welcher SATA/Raid - Treiber für Vista dasteht, bei deinem Book
(ICH8M-..?) dieser Code ist da wichtig.

Es wird bestimmt der 2 o. 3. von oben sein.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon rakkas0410 » 26.04.2008 09:10

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich möchte aber nicht Vista sonder XP Prof installieren. Spielt das eine Rolle beim Auswählen des Treibers?
rakkas0410
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2008 19:20

Beitragvon Borkar » 26.04.2008 09:17

Da sich die FAQ um die Installation von XP dreht, sind auch alle Treiber, sofern nichts anderes dabei steht, XP-Treiber.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows