amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte für Amilo A 1667Ex

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte für Amilo A 1667Ex

Beitragvon Ollix79 » 26.04.2008 14:56

Moin

Ich habe mal eine Frage welche Grafikkarten kann man in den Amilo A 1667Ex/G einbauen ???
Und welchen MXM Slot hat das Mainboard ?
Ollix79
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2008 18:30

Beitragvon Gnomlord » 26.04.2008 16:12

Du kannst bis MXM III einbauen habe in meinen alten eine GF6800 gehabt lief super aber ein coolerpad ist im sommer pflicht es gibt auch umbauten mit X1900 Grakas, aber da würde ich komplett abraten. Weil ersten schweine teuer für kaum leistungsschub (restliche Hardware bremst die karten aus) und zweitens noch mehr hitze als die GF6800 schon produzierte und die war im sommer kaum noch zu kühlen.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon midisam » 26.04.2008 16:14

Nutze die Forensuche. Das Thema wurde bereits x-mal behandelt und das ehr ausführlich so das Du sicher eine recht genaue Antwort bekommst.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Grafik, Display