amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo "Special Edition" mit 8800m GTX usw usw ..gi

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo "Special Edition" mit 8800m GTX usw usw ..gi

Beitragvon hirschmann84 » 26.04.2008 17:01

Hallo,
ich habe ein Angebot bekommen vom Kumpel, der kann mir ein Amilo besorgen wo ein Quad cpu drauf ist , eine nvidia 8800m GTX/GTS, 4GB ram, 2x250GB, BlueRay laufwerk, 512mb soundkarte usw usw nur vom feinsten, gibt es sowas!? Er meint das wäre ein "Dankeschön" von FSC dafür, das er und sein Kumpel (haben Computerladen) soviele NB von FSC verkauft haben!! Denen wurde es als "Special Edition" angeboten!!

Bitte um Hilfe...


P.S. Ich habe es schon gekauft, soll ende nächster Woche kommen!! Wenns das gibt und ich es bekomme, hat einer Intresse!?^^
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon JetLaw » 26.04.2008 17:52

Also soweit ich weiß gibt es für Notebooks noch keine Quads.Intel bringt einen erst in der zweiten Jahreshälfte 2008 raus.Ich wußte gar nicht das ne Soundkarte auch Speicher hat :wink:
Was heißt das 8800M GTX/GTS?Das sind zwei einzelne Karten die es für NB's gibt

Das alles klingt für mich doch sehr weit hergeholt.Also wenn mir jemand das erzählt würde ich das erst glaube(und bezahlen) wenn ich das Gerät gesehen habe
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Beitragvon jankm » 26.04.2008 18:20

ich schließe mich JetLaw an ;)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Amilo "Special Edition" mit 8800m GTX usw usw

Beitragvon Shalom » 26.04.2008 18:22

hirschmann84 hat geschrieben:P.S. Ich habe es schon gekauft, soll ende nächster Woche kommen!!


Wieviel hast du dafuer bezahlt?
Shalom
 

Beitragvon bursche » 26.04.2008 18:32

Hallo!

Ich denke NB's mit Quads gibt es schon. Allerdings glaube ich bisher nur von "Tuning Firmen". Allerdings glaube ich, daß die Temperaturprobleme ziemlich groß sein müssen, denn wenn ich hier schon oft darüber lesen muß, wie soll es dabei in dieser Kombination aussehen?! Die Betrachtung des Preises dabei mal ganz außer Acht gelassen. Die Preise dürften jenseits von gut und böse liegen.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Beitragvon hirschmann84 » 26.04.2008 18:32

Hi,
ich meinte mit speicher, bit....^^
Ja habe 8800 GTX/GTS geschrieben, weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin was er gesagt hatte!!

Ja, den Preis möchte ich lieber nicht sagen..habe Ihm erstmal 300€ Anzahlung gegeben und den Rest bei Übergabe, aber das ist nen Kumpel von mir und ich glaube mal nicht das der mich irgendwie über Tisch ziehen will, vorallem nicht wegen 300 flocken...wer mich persönlich kennt, weiß das das keine gute Idee ist..(ich bin über 200m wiege 112kilo und mache Kampfsport)

Gruß
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon jankm » 26.04.2008 18:44

bisschen untergewichtig für 200m würde ich sagen *lol*
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Shalom » 26.04.2008 18:46

hirschmann84 hat geschrieben:Ja, den Preis möchte ich lieber nicht sagen..habe Ihm erstmal 300€ Anzahlung gegeben und den Rest bei Übergabe.....


Das er dir EIN Book liefert bezweifle ich nicht, allerdings wird er dir kein FSC Produkt uebergeben,
da es z.Z.kein solches Notebook wie es dir offeriert wurde, von FSC gibt.
Shalom
 

Beitragvon hirschmann84 » 26.04.2008 18:51

Mache seit 4 jahren Kraftsport, untergewichtig bin ich wirklich nicht...

Ja, ich lasse mich einfach mal überraschen!! nächste Woche werde ich es wissen!! Hoffe das klappt!!

Wie gesagt, sone special edition konnt mir sogar die farbe aussuchen und das os...
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon hirschmann84 » 26.04.2008 18:53

Aber, habe auch erst gedacht, NIEMALS FSC!!!! aber er meinte zu 100% fsc!! GANZ SICHER!! Hat sogar ne begründung usw..(zufaul zum schreiben...)^^
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon AlterSack » 26.04.2008 21:35

hirschmann84 hat geschrieben:Aber, habe auch erst gedacht, NIEMALS FSC!!!! aber er meinte zu 100% fsc!! GANZ SICHER!! Hat sogar ne begründung usw..(zufaul zum schreiben...)^^


Wenns ein Bekannter von dir ist, wirste ja wohl bevor du den Rest bezahlen musst, mal nen Blick auf das Wunderbook werfen dürfen und dann siehste ja, was wirklich drin ist und ob da nicht dran gepfüscht wurde. Vergleiche dann auch mal die Konfigbeschreibung auf dem Karton (auf der Seite ist bei Amilos immer ein Sticker mit der exakten Ausstattung), was tatsächlich drin steckt und ob das passt.
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Beitragvon Spider21_de » 21.05.2008 11:18

Tja,

die Woche ist rum bzw der Monat.

Wo ist denn das tolle Teil ? Oder hast deinen "guten" Kumpel per Kampfsportart ausgeschaltet und sitzt jetzt in der JVA ohne Lappi ? :)

Bitte Bericht über die Super Kiste.
Amilo M3438G 2Ghz,2x100GB,2GBRAM --> bisher OHNE irgendeine Macke !! Toi toi toi... :o)
Spider21_de
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2006 12:19
Notebook:

Beitragvon Gnomlord » 21.05.2008 11:57

Auf Antwort kannst glaub ich lange warten :lol: das Book gibt es nicht und wird es wahrscheinlich nie geben. Übrigens ist hirschmann84 seit 26.04 verschollen denn er hat nix mehr geschrieben

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon grunt83 » 21.05.2008 12:04

also Geräte mit der von ihm beschriebenen Konfiguration scheint es jetzt zu geben, jedoch nach 2St. googlen nix von FSC gefunden : http://www.notebooksbilliger.de/product ... i_quadcore
Also entweder der gute Hirschmann wollte hier mächtig prollen, oder ist noch mächtiger vera.... worden 8)
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Spider21_de » 21.05.2008 12:30

Gnomlord hat geschrieben:Auf Antwort kannst glaub ich lange warten :lol: das Book gibt es nicht und wird es wahrscheinlich nie geben. Übrigens ist hirschmann84 seit 26.04 verschollen denn er hat nix mehr geschrieben

Gruß Gnom


Ich sag ja, er sitzt ein :) und ein Fachhändler weniger gibt es jetzt :D
Amilo M3438G 2Ghz,2x100GB,2GBRAM --> bisher OHNE irgendeine Macke !! Toi toi toi... :o)
Spider21_de
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2006 12:19
Notebook:

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste