amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo "Special Edition" mit 8800m GTX usw usw ..gi

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon littlebastard » 21.05.2008 20:44

hirschmann84 hat geschrieben:Mache seit 4 jahren Kraftsport, untergewichtig bin ich wirklich nicht...

Ja, ich lasse mich einfach mal überraschen!! nächste Woche werde ich es wissen!! Hoffe das klappt!!

Wie gesagt, sone special edition konnt mir sogar die farbe aussuchen und das os...


kann es sein, daß du hier dell mit fsc verwechselst?....bei fsc gibt es keine verschiedenen farben, bei dell schon....auch gibt es bei dell die 8800er.....

und für ne größe von 200m (meter)!!!!! bist du doch recht schmächtig und untergewichtig.....außerdem könntest du dich mal entscheiden zwischen kampfsport und kraftsport, am ende wird es sonst krampfsport......
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Vorherige

Zurück zu Sonstiges