amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur vom Amilo Pa2510 funktioniert nur teilweise

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur vom Amilo Pa2510 funktioniert nur teilweise

Beitragvon Traumfaenger » 26.04.2008 19:27

Hallo

Habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo Pa2510..
Vorgestern ist mir ein wenig Wasser auf die Tastatur gelaufen.
Habe sofort runter gefahren,Netzkabel gezogen und Akku entfernt.
Tja dann habe ich überschüssiges Wasser abgetupft und ihn aufgeklappt auf die tastatur gelegt zum austrockenen..
Heute habe ich ihn mal versucht wieder zu starten,ging ohne Probs.. das einzigste Problem was er hat, es funktionieren nicht mehr alle tasten die auf der linken seite liegen Also Feststelltaste und die Taste zum Groß schreiben darunter . Sprich die Buchstaben q,w,e,a,s,d,yx und die Zahlen 5 und 6.. Hoffe es hat jemand nen Tipp für mich , der Laptop iss erst 2 Monate alt
Gruß Traumfaenger
Traumfaenger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2008 16:43

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.04.2008 23:59

Neue Tastatur wird wohl fällig sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Tastatur vom Amilo Pa2510 funktioniert nur teilweise

Beitragvon paradoxx85 » 06.01.2009 15:54

muss man dafür direkt ne tastatur für dieses modell nehmen oder funktionieren auch tastaturen von anderen amilo lapis?

LG
paradoxx85
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2009 14:54

Re: Tastatur vom Amilo Pa2510 funktioniert nur teilweise

Beitragvon SirSammyB » 06.01.2009 17:50

Die für den amilo 1510 gehn auch aber bau sie mal aus und leg sie mal auf die heizung und reinige das flachband kabel vill is was am kontakt. ;-)
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Tastatur vom Amilo Pa2510 funktioniert nur teilweise

Beitragvon paradoxx85 » 06.01.2009 18:42

SirSammyB hat geschrieben:Die für den amilo 1510 gehn auch aber bau sie mal aus und leg sie mal auf die heizung und reinige das flachband kabel vill is was am kontakt. ;-)


danke dir...ja meinste das das noch hilft...ich hab genau das gleiche wie im ersten Beitrag...Saft drüber und jetzt gehen einige Tasten nicht mehr. Okay ich schau noch mal.
paradoxx85
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2009 14:54

Re: Tastatur vom Amilo Pa2510 funktioniert nur teilweise

Beitragvon SirSammyB » 06.01.2009 19:28

Jo würde ich mal versuchen verlieren kannst ja nüscht.;-)
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron