amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook C-1020... maximale Festplatten-Größe?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Lifebook C-1020... maximale Festplatten-Größe?

Beitragvon Heidegeist » 26.04.2008 23:01

Moin zusammen,

bei dem Lifebook C-1020 meiner Frau ist die 20GB Harddisk kaputt. Zum Glück lief das Backup noch sauber durch. :wink:

Meine Frage, weil ja eine neue und größere Disk rein soll: was ist wohl die vermutlich größt-mögliche Kapazität? Ob man eine 160GB nehmen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Rainer
Heidegeist
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2008 22:51

Beitragvon DerWotsen » 26.04.2008 23:28

Maximal 120 GB 2,5" IDE (PATA) werden gehen.
Quelle:
http://www.ipc-computer.de/it-index-n-F ... -4060.html

Die Beschränkung auf diese Größe hat etwas mit dem hier behandeltem Problem zu tun:
topic,22758,-A-7620-Groessenbeschraenkung-fuer-Festplatte.html
Das betrifft alle etwas ältere Books.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Heidegeist » 26.04.2008 23:37

Moin Frank,

das ging ja wirklich flott mit der Antwort - hab' vielen Dank.

Stimmt, 120GB werden im SF-Shop angeboten für das 1020er. Dann werde ich die Größe wohl nehmen, bevor man in irgendwelche Probs reinrennt.

Danke und tschüss
Rainer
Heidegeist
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2008 22:51


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste