amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auswahl an Grafikkarten für PI1536 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Auswahl an Grafikkarten für PI1536  Thema ist gelöst

Beitragvon delSys » 27.04.2008 12:35

Hallo zusammen,

ich schau mich gerade um, wo man am dümmsten eine Notebokk-Grafikkarte auftreiben kann - ausser eBay habe ich jedoch noch nichts brauchbares gefunden.

Was ich jedoch eigentlich wissen wollte:
Es gibt bei eBay u. a. auch Grafikkarten aus anderen Laptop's, die jedoch noch ein paar "Zusatzteile" enthalten. ;)

Genau gesagt geht es um (z.B.) folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... fe=sidebar

Kann man da einfach die komplette Halterung (das Metallzeugs) ab machen und sie dann in einen Amilo rein stöpseln? Oder sind die anders gebaut, als die, die FuSi nimmt?
Und wie sieht es dann mit der Kühlung aus, wenn der Krams fehlt?

Kurz um: gehts, oder gehts nich? :)

Danke schonmal im Vorraus.
delSys
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2007 18:37

Beitragvon delSys » 27.04.2008 12:46

*grr*
Die ganze Zeit suche ich, erstell dann den Thread, weil ich nichts finde und jetzt hab ichs...
Bisherigen Nachfragen hier im Forum zufolge hat Dell ein eigenes Format, das nicht zu MXM kompatibel ist - und somit auch nicht in die Amilos passt.

Gruß
Aaron
delSys
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2007 18:37


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste