amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externe HD auf Subwoofer platziert, kritisch?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

externe HD auf Subwoofer platziert, kritisch?

Beitragvon Dr. Snuggles » 27.04.2008 14:48

Hallo meine externe HD habe ich von der Fensterbank (Sonneneinfluss) auf den Subwoofer meines 2.1 Systems (Logitech z3) platziert.

Jetzt weiss ich nicht ob es für die Festplatte schlimm ist, da der Woofer ja vibriert.

// ich löse mal auf:

http://www.macuser.de/forum/showpost.ph ... stcount=15
Zuletzt geändert von aspettl am 27.04.2008 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (27.04.2008 17:28): Text ohne Quellenangabe entfernt, Link zur Quelle eingefügt.
Benutzeravatar
Dr. Snuggles
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.06.2007 09:20
Notebook:

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron