amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 2550 Mikrofon Leuchte Statusleuchte AUS/AN

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Xi 2550 Mikrofon Leuchte Statusleuchte AUS/AN

Beitragvon Pinoyfighter » 27.04.2008 17:34

hallo leute,

noch ganz am anfang haben die mikrofon leuchten rechts und links bei den statusleuchten (maus, w-lan, batterie, usw.) geleuchtet, aber jetzt leider nicht mehr, obwohl sie an und funktionstüchtig sind.

jemand eine ahnung, wie ich das wieder zum leuchten bringe?
hab schon ausprobiert, das audiogerät über dem geräte manager zu deaktivieren und zu reaktivieren, hat aber nichts gebracht.

ist zwar nur ne kleinigkeit, aber trotzdem möchte ich das wieder zum leuchten bringen ^^

danke schonmal für die antworten.
Pinoyfighter
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2008 17:11
Notebook:
  • Amilo Xi 2550

Re: Xi 2550 Mikrofon Leuchte Statusleuchte AUS/AN

Beitragvon AlterSack » 30.04.2008 21:43

Die haben bei mir noch nie geleuchtet.. weil das gar keine Leuchten sind sondern nur weisse Farbe
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Beitragvon Pinoyfighter » 01.05.2008 08:33

:p

dann weisst du gar nicht, ob das überhaupt leuchten sind!
bei mir jedenfalls haben sie mal geleuchtet.
Pinoyfighter
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2008 17:11
Notebook:
  • Amilo Xi 2550

Beitragvon AlterSack » 01.05.2008 11:32

Pinoyfighter hat geschrieben::p

dann weisst du gar nicht, ob das überhaupt leuchten sind!
bei mir jedenfalls haben sie mal geleuchtet.


Ich weiss definitiv dass es bei meinem Xi2550 keine sind. Wenn man mit dem Fingernagel über die Leuchten fährt merkt man die Vertiefung wo das transparente Plastik eingesetzt ist, bei Micro is das Glatt wie ein Babypopo. Mit Taschenlampe angestrahlt ist Micro blenden weiss und die Leuchten milchig grau. Bei meinem Xi2550 zumindest.

Wenns bei dir Leuchten sind, warum leuchten die dann nimmer? :-)

Die Dinger müssten vom BIOS gesteuert werden, sprich wenn es ne Möglichkeit gibt, das an oder auszuschalten, dann irgendwo da, aber da ist mir nichts bekannt.
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Re: Xi 2550 Mikrofon Leuchte Statusleuchte AUS/AN

Beitragvon sola2008 » 13.10.2008 17:40

Es handelt sich gfs um südasiatische Einmal-LEDs, die man nur Einmal ansehen kann und dann verschwinden. :D
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron