amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nach Lüfter Reparatur teilweise kein Wlan mehr

LAN/WLAN und natürlich Internet

nach Lüfter Reparatur teilweise kein Wlan mehr

Beitragvon HimbeerTony » 27.04.2008 17:43

Tacho,


Nachdem mein Cpu-Lüfter vom Amilo m7425 nicht mehr lief,habe ich das Notebook in eine inkompetente Firma gegeben die es mit der Chiplevel Methode "Repariert" haben.

Nachdem ich es also nach "nur" 2,5 Monaten zurückbekam ,ist mir relativ schnell aufgefallen das das Wlan teilweise nicht mehr Aktiv ist. Manchmal geht es und manchmal mus ich es 2,3 mal neustarten/hochfahren bis ich wieder eine Wlan verbindung habe.


Auch am Wlan schalter also um es zu aktivieren/deaktivieren ist mir aufgefallen das es garnicht mehr reagiert.

Normalerweise hat es immer ein geräusch gemacht wenn Ich es Aktiviert/deaktiviert habe,dies zb.ist nun nicht mehr so.

das Wlan Symbol am Notebook selbst leuchtet jedoch wenn es aktiv ist.

kann da jemand weiter helfen?
HimbeerTony
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.04.2007 08:11

Beitragvon Alien.pc » 27.04.2008 19:48

Mal aufmachen und schauen ob die Kabel der Antenne richtig sitzen.
Und auch mal schauen ob das gesamte Modul richtig fest sitzt.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Lenovo 3000 N200
  • Aurora™ m9700


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste