amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauch HILFE!! Amilo 3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauch HILFE!! Amilo 3438G

Beitragvon c-a.bahls@web.de » 27.04.2008 21:19

hallo liebe Forengemeinschaft ich bin neu hier und grüße euch alle sehr hoffe das ihr mir helfen könnt!?!

Also mein Laptop Amilo 3438G hat folgendes Problem im normalen Windows Betrieb laüft der Rechner super Filme schauen brennen soballt ich aber ein Spiel starte wie Battelfield2 usw geht der Rechner nach ca 30 minuten kommplett aus!!!!!!! Startet danach aber wieder wenn ich den Akku drin lasse passiert nix ist das Netzteil wohl schuld oder was ??????

Ich brauche hilfe danke im vorraus!!! :lol:

mfg der c-a.bahls@web.de
Bild
c-a.bahls@web.de
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2008 20:44
Wohnort: Hüllhorst

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.04.2008 22:02

Wie warm wird denn dein Gerät?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon c-a.bahls@web.de » 28.04.2008 16:58

kein plan wo kann ich das den nachschauen oder brauche ich dafür nen tool wenn ja welches??
Bild
c-a.bahls@web.de
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2008 20:44
Wohnort: Hüllhorst

Beitragvon demorph » 28.04.2008 17:08

am besten wäre NHC Notebook hardware control.

installieren und checken

aber mach mal mit nem staubsauger vorsichtig die lüftung sauber...

WICHTIG:

VENTILATOR arretieren (festhalten) sonst kann eine schaufel kaputt gehen
Benutzeravatar
demorph
 
Beiträge: 149
Registriert: 08.12.2005 13:44
Wohnort: München
Notebook:
  • Amilo 3438g

Beitragvon c-a.bahls@web.de » 28.04.2008 21:10

schaue morgen mal nach dankeschön konntes du mir den link für das tool noch geben??? thx und dankeschön!!!
Bild
c-a.bahls@web.de
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2008 20:44
Wohnort: Hüllhorst

Beitragvon An-Dr.Zej » 28.04.2008 21:49

Google? Gib da einfach NHC Download eein. Eines von den Ergebnissen ist dieses hier:
http://www.pbus-167.com/nhc/nhc.htm#anchor_download
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste