amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XD bzw Mini-SD am A1640??

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XD bzw Mini-SD am A1640??

Beitragvon King-Dingeling » 27.06.2005 20:29

Olá...
ich bin gerade dabei mir 'ne Digicam zu kaufen und stehe jetzt vor dem Problem, welche Kamera mit welchem Speichermedium ich mir holen soll.
Liest der Cardreader am A1640 XD bzw. Mini-SD? Würde mir die Auswahl auf jeden Fall einfacher gestalten, wenn ja...
Der Tom

..Ich seh gerade, dass ich mich aus Versehen im falschen Topic befinde... UPS!!!
Ich hab sebst nochmal nachgeguckt:
Er liest MMC, SD, Memorystick PRO/PRO Duo. Passt den Mini-SD nicht doch auch da rein .. ich mein, es heißt doch MINI-SD.. also doch SD... hmm, ich weiß et nich, ich weiß et nich...
Zuletzt geändert von aspettl am 27.06.2005 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Laufwerke".
... Sed Quis Custodiet Ipsos Custodes ...
King-Dingeling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2005 21:15

Beitragvon ThomasK » 29.06.2005 09:46

Die SD-Cards meines PocketPC sind ganz praktisch, es gibt da verschiedene Kameras mit diesen Cards wie die komplette neue IXUS-Serie von Canon (mit dem Bildprozessor der großen Spiegelreflexmodelle).

Die schnellste Möglichkeit ist natürlich ein externer Cardreader für alle Formate mit Firewire-Anschluss.
ThomasK
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2005 16:56
Wohnort: Genua, Italien

Beitragvon King-Dingeling » 04.07.2005 20:21

hab das Problem anders gelöst:
Hab mir jetzt einfach 'ne Casio gekauft... die frisst SD-Cards :wink:
Dank Dir trotzdem...
... Sed Quis Custodiet Ipsos Custodes ...
King-Dingeling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2005 21:15


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste