amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Skype: Kann "callto:-Links"bei Skype nicht deaktiv

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Skype: Kann "callto:-Links"bei Skype nicht deaktiv

Beitragvon Dr. Snuggles » 29.04.2008 10:01

Hallo,

kennt Ihr diese Skype Callto links (siehe Bild). Bei mir werden dir trotz deaktivieren in Skype immer noch benutzt :(

So gehe ich vor, wenn Skype geöffnet ist:


Optionen -> Allgemeines weg -> Skype mit callto:-Links verknüpfen -> Harken rausnehmen.

Wie schaffe ich das das klappt?
Dateianhänge
integratedskype.jpg
Benutzeravatar
Dr. Snuggles
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.06.2007 09:20
Notebook:

Beitragvon Dr. Snuggles » 12.05.2008 13:23

*schieb* weiss einer was?
Benutzeravatar
Dr. Snuggles
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.06.2007 09:20
Notebook:

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.05.2008 13:32

Unter welchem Browser? Unter Firefox ist das ein AddOn, das kannman deinstallieren. Bei anderen Browsern: Keine Ahnung, müsste aber auch ähnlich sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Skype: Kann "callto:-Links"bei Skype nicht deaktiv

Beitragvon Dr. Snuggles » 25.09.2008 16:09

hi, nee beim IE
Benutzeravatar
Dr. Snuggles
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.06.2007 09:20
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron