amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo a 1640 geht einfach aus????

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein Amilo a 1640 geht einfach aus????

Beitragvon svenioi » 29.04.2008 10:48

Hallo erst mal, ich bin Sven.

Normal Arbeite ich nur am Laptop, sitze jetzt gerate an meinen PC!!

Meine Frage an Euch, ich habe meinen Amilo A 1640 an meinen Schwager geliehen und seit dem geht er nicht mehr Richtig.

Ich habe Ihn gefragt ob er Irgendwas drauf gemacht hat, und er meinte nur er hätte ein Spiel angefangen zu Spielen und da wäre er einfach ausgegangen.

Kein mir da einer Helfen??

Das Problem ist er geht mal lange und mal nicht so lange, wenn man in Startet geht er mal nach ein paar Sekunden aus oder er Startet auch Windows normal und man kann was machen.
Ich habe auch das Gefühl der Lüfter ist sehr laut, ich habe ihn aber schon gereinigt!
Mein Bruder hat denselben und da ist der Lüfter sehr leise!!!!

Was uns aufgefallen ist, wenn man den AKKU und das Netzteil abmacht und wieder dran geht er wieder für ein paar Sekunden länger!
Kann das am BIOS liegen oder an was anderen.
Habe versucht das BIOS zu Reseten aber ich weis nicht wo man "Setup Defaults" im BIOS findet, wenn ich suche geht er auch dann immer aus!


Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

P.s. Ich habe schon alles ausgewechselt was man selber machen kann:

"Arbeitsspeicher"

:cry: :cry: :?: :?: :?: :?:
svenioi
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2008 10:28
Wohnort: Apolda

Beitragvon svenioi » 12.05.2008 22:57

Kann echt keiner HELFEN???? :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
svenioi
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2008 10:28
Wohnort: Apolda

Beitragvon DerWotsen » 13.05.2008 09:26

Höchstwahrscheinlich hast du ein Hitzeproblem.
Wegen:
Zitat:
Ich habe auch das Gefühl der Lüfter ist sehr laut, ich habe ihn aber schon gereinigt!


Wärmeleitpaste erneuern kann Abhilfe schafffen, diese verhärtet mit der Zeit und ist dann sozusagen verbraucht.

Festplatte und RAM auf Fehler überprüfen mit z.B. HDTune und Memtest86

Die Defaults im Bios sind unter "Exit" zu finden.
Genaues dazu steht auch in deinem Handbuch.

MfG Frank
[/b]
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon svenioi » 15.05.2008 09:44

Danke werde ich mal Versuchen!

Melde mich dan bei einem Ergebnis! :D
svenioi
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2008 10:28
Wohnort: Apolda


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste