amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam wird nicht erkannt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Webcam wird nicht erkannt

Beitragvon fcmajor » 29.04.2008 14:06

Hallo zusammen!

Hab seit kurzem ein Xa 2528 und bei mir wird die Cam gar nicht erst richtig erkannt. Wenn ich sie einschalte kommt eine Meldung dass das USB Gerät nicht erkannt wurde.
Wenn ich dann im Gerätemanager schaue steht da auch nur Unbekanntes USB Gerät.
Habe schon versucht die Treiber selber zu Installieren geht aber nicht er sagt mir immer das schon die optimalsten treiber installiert sind.
Und wenn ich die Bison software benutze sagt er mir gleich das keine Cam gefunden wurde das selbe bei PowerDV

Wäre cool wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
fcmajor
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2008 13:09

Beitragvon Gallox » 29.04.2008 14:31

Am besten du benutzt die Suche und liest dort was schon zigfach durchgekaut wurde.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Beitragvon fcmajor » 29.04.2008 14:34

schon gemacht

das Fn+F7 bringt bei mir nichts.
Auch sonst gab es keine Lösungen zumindest habe ich keine gefunden
fcmajor
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2008 13:09

Beitragvon Gallox » 29.04.2008 14:37

In dem/den Thread/s wird immer wieder erklärt wie und welchen Treiber/Software man installieren muß. Gib doch einfach mal Webcam in der Suche ein und du findest sofort alles.

Ähem, im Gerätemanager gibt es keine Webcam. Meinst du nicht die eingebaute?

Und wird sie im Auslieferungszustand schon nicht erkannt, oder bei einer von dir durchgeführten Installation? Im Auslieferungszustand muß sie ja gehen.
Zuletzt geändert von Gallox am 29.04.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Beitragvon fcmajor » 29.04.2008 14:43

Doch die Intigrierte Webcam.
Im Geräte Manager steht immer nur Unbekanntes USB Gerät

Hab die Suche durch geforstet nichts passendes gefunden.

Nein schon im Auslieferungszustand wird sie nicht erkannt.
fcmajor
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2008 13:09

Beitragvon Gallox » 29.04.2008 15:29

Dann ist sie entweder kaputt oder du hast ein Gerät welches schonmal in Betrieb war. Im Auslieferungszustand ist ja alles richtig konfiguriert und die Webcam sollte gehen. Jeder hat das selbe Image. Da ist nicht ein Gerät anderst konfiguriert als das nächste.

Also wenn du schon im Auslieferungszustand Probleme im Gerätemanager vorhanden sindist klar, daß da was nicht stimmt.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste