amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem beim Pa2510 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Soundproblem beim Pa2510  Thema ist gelöst

Beitragvon Matrix_SD » 29.04.2008 16:25

Ich habe nun bei meinem Pa2510 Vista runtergeschmissen und dafür Windows XP Pro installiert!

Nun habe ich folgendes Problem, alle Treiber sind installiert aber meine Soundkarte fehlt irgendwie. Den Treiber habe ich installiert und sonst ist auch alles bis auf eine "PCI-DEVICE" in Ordnung aber der Sound fehlt und es wurde auch keine Soundkarte installiert, trotzdem ich mich eingentlich sehr gut mit der Materie auskenne weiß ich nicht weiter.

Darum bitte ich hier um HILFE!!!
Matrix_SD
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2007 09:44
Wohnort: Wendisch Waren
Notebook:
  • Amilo Pa2510

Beitragvon DerWotsen » 29.04.2008 17:03

Vermute du hast dass bekannte Problem mit SP2 und KB888111.
Lies nochmal diesen Beitrag von "Borkar"

topic,20876,-Amilo-Si-2636-XP-Installation.html#137476

und hier ganz unten:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Auch wichtig, die richtige Reihenfolge der Treiber:
Windows SP2, nicht dass 3 installieren !
-Chipsatz
-Grafik
-KB888111
-Sound
-Modem
dann alles andere

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Matrix_SD » 29.04.2008 17:20

ok, vielen dank für die schnelle antwort!!!

MfG
Matrix_SD
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2007 09:44
Wohnort: Wendisch Waren
Notebook:
  • Amilo Pa2510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron