amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438 Display-Helligkeit

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

m3438 Display-Helligkeit

Beitragvon uj » 29.04.2008 21:36

Hallo,
bitte um Eure geschätzte Aufmerksamkeit:

Habe ein M3438g -2Jahre alt- . War bis dato begeistert von der Helligkeit des Displays.
Neulich erstand ich ein Vorführgerät des gleichen Typs, und ich war übberrascht, welch Helligkeit dieses NB produziert.Wesentlich heller als das alte Modell !

Daher die Frage: Kann bei einem NB nach 2 Jahren die Displayhelligkeit so nachlassen ??

Vielen Dank im voraus. uj
uj
 
Beiträge: 46
Registriert: 17.01.2006 12:57

Beitragvon SirSammyB » 29.04.2008 22:50

joa kann es eine display beleuctungs Roere hatt bei 8 stunden täglicher nutung eine lebens dauer von 4 Jahren. Aber wenn du dem abhelfen wilst und nicht gerade ungeschickt mit deinen fingern bist kannst du dem abhelfen.

http://www.backlight4you.com/index.php
Habe dort auch schon für ne freundin eine Reore gekauft und eingebaut echt super ware und guter preis der nette herr an telefon sagt dir auch welche genau du benötigst. anhand der display nummer.

Und ne anleitung zum display öffnen gibts in megen im google. is aber auch gannz easy.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon uj » 01.05.2008 14:12

Dank Dir, Sir Sammy , für Deinen Rat. Das würde bedeuten dass ich die Kiste in 1-2 jahren verklappen könnte. Das gefiele mir gar net, da ist a la long gesehen ein echter PC + Monitor günstiger.

Das einem kein Mensch von den Nachteilen eines Notebook-Display nicht aufklärt. Habe damals in 2-2006 1400 € für die Kiste berappt !.

Sir Sammy, nochmals Dank! Gruss uj
uj
 
Beiträge: 46
Registriert: 17.01.2006 12:57


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron