amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo ist mein Windows Media Player geblieben??? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wo ist mein Windows Media Player geblieben???  Thema ist gelöst

Beitragvon Cooki » 30.04.2008 23:19

Hallo,
wie oben schon erwähnt ist mein Windows media Player auf einmal verschwunden.
Mein Betriebsystem ist Windows Vista Business.
Wenn ich auf Programme/Zubehör/Media Center gehe dann zeigt sich Sisi soft und Cyberlink DVD.
Mh, Habe mir dann den Mediaplayer von Microsoft geladen und wollte ihn Installieren. Wurde aber abgebrochen mit den hinweis das eine aktuellere Version schon installiert ist und nicht mit einer älteren abgewertet werden kann.
Habe schon die Suche benutzt aber ergebnisslos.
Ja wo ist der denn????
Unter Standard Programme wo man einstellen kann wie man auf Audiodateien zugreift wird mir kein Wind. Media Player angeboten, sondern nur den Winamp.

Helft mir Bitte
gruß Cooki
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Desktop/Fujitsu Siemens Esprimo P2511
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Re: Wo ist mein Windows Media Player geblieben???

Beitragvon Geric » 01.05.2008 10:05

Guck mal unter "C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe".

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Cooki » 01.05.2008 11:23

Hallo Geric,

ja du hast recht.Er ist noch da. Nur warum hab ich denn nicht mehr die möglichkeit im Kontextmenue des Audiofiles den Mediaplayer auszuwählen?

Jetzt kommt noch das 2. was mich auch noch stutzig macht.
Unter Start/ Programme/ Zubehör/ Media Center/ Media Center Programs soll ja wie gesagt doch
das Media Center sein. So in der Form wie beim Nero, denk ich mal.
Aber da zeigt sich nur Sisoftware Sandra Lite XII SP2c und Cyberlink setting.
Habe das BS Vista Business erst seit einer Woche. So läuft das BS ja anständig, aber wie gesagt manches ist halt anders.
Gruß Cooki
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Desktop/Fujitsu Siemens Esprimo P2511
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Beitragvon Geric » 01.05.2008 13:32

Bei Business gibbet kein Media Center. Das hat nur die Home Premium und die Ultimate.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Cooki » 01.05.2008 13:38

Hallo Geric,

Ja da bedanke ich mich erst mal für die Hilfe.
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Desktop/Fujitsu Siemens Esprimo P2511
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Beitragvon Gallox » 01.05.2008 14:09

Da gibbet Leute, die kaufen eine bestimmte Windows-Version und wissen nicht mal was der Unterschied zu anderen ist. Das soll einer verstehen.

Ist wie wenn man einen Golf ohne Klimaanlage kauft und sich wundert wo der Einstellknopf für die Klimaanlage ist. :wink:
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste