amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

t Home Entertaiment eure erfahrungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Wie findest du das T Home Entertaiment????

Umfrage endete am 31.05.2008 22:47

Gut
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Zufrieden aber auch nicht begeistert.
0
Keine Stimmen
Ineresant kenne es aber nicht !
5
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

t Home Entertaiment eure erfahrungen

Beitragvon SirSammyB » 01.05.2008 22:47

Hallo habe vor mir dieses T Home Enteraiment Packet zu buchen hatt jemand hier von euch damit erfahrungen gemacht????



Ob die einrichtung sehr komplex ist.
Wie sich das tv Schauen auf die internet leitung auswirkt.
Wie sich dieser X 301T von T-Home bedienen läst.


Würde mich sehr über antworten und erfahrungen freuen. :wink:

http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort/
Zuletzt geändert von aspettl am 01.05.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (01.05.2008 22:48): Verschoben.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon hikaru » 02.05.2008 15:07

Ich kenne das Packet nicht.

Aber ich schaue TV über DVB-T. Laut den Informationen meines Receivers kommen die Signale mit einer Datenrate von ca. 2,5Mbit/s rein. Die Bildqualität ist DVB-T-typisch eher bescheiden.
Ich würde in deinem Fall also von einer ähnlichen Beanspruchung deiner Internetleitung ausgehen. Je nach Qualität vielleicht etwas mehr.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon Cajunjoe » 02.05.2008 16:17

habe mir das Maxdome-Paket zugelegt, kenne bisher leider niemanden der T-Home Entertainment nutzt.
Cajunjoe
 


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste