amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo Pi2550-stürzt immer ab. Warum?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein Amilo Pi2550-stürzt immer ab. Warum?

Beitragvon Patkon » 02.05.2008 10:35

Hallöchen.

Ich habe seit ein paar Wochen einen Amilo Pi 2550. Kenne mich im übrigen gar nicht so aus mit Notebooks, habe es mir aber auch nicht so schwer vorgestellt, wenn man jetzt die Probleme sieht, die auftauchen.
Sobald ich im Internet bin und zu schnell etwas anklicke stürzt er direkt ab, aber auch einfach so zwischen durch, wenn ich ihn länger betätige. Dann kann ich ihn nur noch ausschalten, alles andere funktioniert nicht. Wodran kann es denn liegen? Brauche echt hilfe. Das nervt ganz schön.
Auch habe ich versucht einen Router anzuschließen, habe es jetzt aufgegeben, weil er immer anzeigt, dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist, obwohl es angeschlossen ist. Ganz merkwürdig alles.
Bitte hilft mir.
Gruß
Patkon
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2008 09:46

Beitragvon DerWotsen » 02.05.2008 11:00

Hallo,
folgendes probieren:

- anderes Kabel
- prüfen ob Router "Vista-tauglich"
- Netzwerkkarten-Treiber aktualisieren
- Betriebs-System neu installieren
- Bios-Update machen (vorher beim Support nachfragen deswegen !)
- zur Reperatur einschicken wenn dass allees nichts bringt.
Hier hatte einer das gleiche Problem:
htopic,21311,netzwerkkabel%20nicht%20erkannt.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste