amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Start der AMILO PA1510 läuft nur mit Taste F12 !! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Start der AMILO PA1510 läuft nur mit Taste F12 !!  Thema ist gelöst

Beitragvon mausel1998 » 02.05.2008 15:06

Nach der neuen WinXp-Installation der AMILO PA1510 ist der Start des Rechners nur über die Taste F12 möglich. Danach läuft alles normal.
Wie kann ich diese Aktion übergehen, damit der Rechner mit WinXp starten kann.
In Bios habe ich die alle Einstellungen gecheckt, da bin ich nicht mehr schlauer geworden.
Ich bitte um HILFE !!
Grüße,
mausel1998
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2007 18:16

Beitragvon notebucker » 15.05.2008 09:50

Hallo mausel,

kann Dir wahrscheinlich nicht helfen, habe nur mal bei meinem 1510 probiert, was da möglich ist. Beim Start werden unten die Tasten F2 fürs Setup und F12 fürs Multibootmenü angezeigt. Beides funktioniert bei mir prima.

Ist im Setup im Unterverzeichnis Boot auch wirklich die eingebaute Hd als erstes eingetragen?

Ob da evtl. das Flashen des Bios weiterhelfen würde, ggf. das jetzt installierte Bios neu downloaden und drüberflashen? Vielleich äußert sich ja noch jemand zu diesem Punkt.

Grüße notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste