amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo sind beim M7405 die RAM Slots? Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wo sind beim M7405 die RAM Slots?  Thema ist gelöst

Beitragvon Bimus » 02.05.2008 19:18

Hallo, probiere gerade das doch etwas betagte M7405 Notebook meiner Schwester etwas aufzurüsten. Das RAM selbst ist kein Problem, aber.... wo baue ich es ein??
Bin wahrhaftig kein Anfänger bei solchen Sachen, aber diesmal weiß ich nicht weiter. Durch die Suche habe ich hier erfahren, dass das RAM auch unter der Tastatur stecken könnte. Allerdings ist hinten schon eine Klappe, so wie es jemand anders schilderte. Wenn ich die entferne, sehe ich allerdings das hier:

Bild

Sieht mir eher nach der Festplatte aus... oder muss ich den Metallkäfig erst lösen?

Ich bin z.Zt. im Ausland, habe also nicht direkten Zugriff auf das Gerät... falls Ihr Euch wundert, warum ich etwas hilflos klinge. :oops:

Schon im voraus herzlichen Dank!

Bimus
Bimus
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2008 17:57

Beitragvon nordic09 » 02.05.2008 19:33

jo, das ist die festplatte - öffne doch mal die große klappe links davon, da wirst sicher fündig
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Bimus » 03.05.2008 14:21

nordic09 hat geschrieben:jo, das ist die festplatte - öffne doch mal die große klappe links davon, da wirst sicher fündig


...und da wurde ich in der Tat fündig! Super, vielen Dank für den Tipp. :)
Bimus
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2008 17:57


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste