amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Audio Treiber unter Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit Audio Treiber unter Vista

Beitragvon Terabyte » 03.05.2008 21:28

Hallo

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Audio Treiber unter Windows Vista.

Es handelt sich um ein Amilo M1425.

Installiert ist der Intel 82801DB/DBM AC97 Audio Controller. Dieser spielt auch wunderbar alle musik usw ab..

Nur das interne Micro ist damit wirklich nur sehr sehr leise.

Kennt jemand vielleicht einen besseren Treiber, oder weiß jemand wie ich das Micro lauter bekomme? (in den einstellungen hab ich schon alles durch)

danke schonmal
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron