amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dunkler Bildschirm Akku

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Dunkler Bildschirm Akku

Beitragvon Semmelhamster » 04.05.2008 09:43

Hallo,

ich hab auf mein Amilo PA 2548 XP erfolgreich installiert. Aber wenn ich das Netzteil ziehe wird der Bildschirm stark dunkel. Mit dem Lichtsensor und der Brightnesseinstellung kann man nach einigem Warten zwar ein helleres Display erhalten, aber bei weitem nicht die Helligkeit wie im Netzbetrieb. Liegt das vielleicht an den Energieeinstellungen. Bei mir stehen sie auf Tragbar/Laptop.

Was kann ich dagegen unternehmen?

Vielen Dank!
Semmelhamster
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.05.2008 22:09

Beitragvon grunt83 » 04.05.2008 09:54

das das Display im Akku wesentlich dunkler ist, ist normal. Es liegt an dem Energieschema. Du kannst entweder über die FN-Tasten die Helligkeit erhöhen oder legst den Wert über innerhalb des Schemas fest. Aber je heller das Display, je geringer die Akkulaufzeit.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste