amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI2550 Bootmanager fehlt bitte um Hilfe

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI2550 Bootmanager fehlt bitte um Hilfe

Beitragvon selman » 04.05.2008 10:29

Hallo,

habe bei meinem XI2550 über das interne Programm Raid eingerichtet.
Ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber danach startet mein System öfters nicht
und es steht das BOOTMNGR fehlt. Nach mehrmaliges Neustarten komme ich irgendwann ins System.

System ist Vista Home Ultimate, Raid ist 0.
Woran könnte es liegen?
Für Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Grüsse
Selman
selman
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2006 20:51

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.05.2008 20:09

fixboot und fixmbr schon probiert?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 05.05.2008 20:47

An-Dr.Zej hat geschrieben:fixboot und fixmbr schon probiert?


Gibt es bei Vista in der Form nicht mehr. Von DVD booten und reparieren lassen.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.05.2008 21:17

Oh, hab das Vista überlesen. Und stimmt: Von der WIN Vista CD starten und unter Reparaturoptionen den dazugehörigen Befehl ausführen. Wie Geric schon sagte.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste