amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD/CD - Laufwerk wird nicht mehr an erkannt (Amilo x 1526)

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD/CD - Laufwerk wird nicht mehr an erkannt (Amilo x 1526)

Beitragvon paul-wall » 04.05.2008 16:17

wollte gerade was mit nero brennen - ging aber nicht, habe im arbeitsplatz nachgeschaut, dort war das laufwerk garnicht mehr aufgeführt, habe dann ne video dvd reingeschoben nix passiert - kein neustart oder so. nach dem neu start ist alles beim alten.

was kann das sein?

hier im forum hat einer geschrieben dass "Lower Filters eintrag in der Registry löschen" das problem lösen kann - wie mache ich das?
paul-wall
 

Beitragvon grunt83 » 04.05.2008 16:28

V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon paul-wall » 04.05.2008 16:47

vielen dank! hat geholfen!!!
paul-wall
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron