amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN Tasten / Helligkeitsregulierung funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FN Tasten / Helligkeitsregulierung funktioniert nicht

Beitragvon Semmelhamster » 04.05.2008 18:34

Hallo,

habe beim Amilo PA 2548 XP installiert. Meine FN - Tasten für die Sonderfunktionen funktieren nicht. Ich würde nämlich gerne die Beleuchtung über die FN - Tasten regulieren. Was kann man da machen?

Hat jemand eine Übersicht über die Tastenkombinationen der FN - Tasten?

Danke!
Semmelhamster
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.05.2008 22:09

Beitragvon grunt83 » 04.05.2008 18:50

Für die FN-Tasten gibt es einen Launchmanager den du installieren musst.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Borkar » 04.05.2008 19:24

im BIOS gibts ggf ne Einstellung dazu. ("battery saving mode" oder ähnlich genannt).

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Semmelhamster » 05.05.2008 12:41

Leider gibt es in meinem BIOS hierzu keine Einstellung, wenn ich versuche das Vista Hotkey Utility von Fujitsu auszuführen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Setup wird zwar abgeschlossen und das System neugestartet, beim Ausführen des Hotkey Utilitys bekomme ich aber immer diese Fehlermeldung, da das Ganze Vista - spezifisch ist!

Kann man es nicht auch irgendwie unter XP nutzen?
Dateianhänge
Bild1.JPG
Bild1.JPG (10.82 KiB) 1240-mal betrachtet
Semmelhamster
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.05.2008 22:09

Beitragvon Georg1944 » 08.05.2008 19:16

Gibt es den launchmanager auch für Windows XP?
...und wenn dann wo?
Georg1944
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2008 19:03

Beitragvon Redcliff » 08.05.2008 19:25

Gibt es den launchmanager auch für Windows XP?
...und wenn dann wo?


Würde mich auch mal interessieren!!!
Redcliff
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron