amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1310G bootet nur noch mit Netzteil

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1310G bootet nur noch mit Netzteil

Beitragvon holka1 » 05.05.2008 14:18

Nach Neuinstallation von Windows XP und Installion aller zusätzlicher Treiber für das Amilo L1310G von der Webseite FSC lässt sich das Notebook nur noch mit Netzteil betreiben. Entferne ich den Grafiktreiber ATI Radeon Xpress 200M fährt das Notebook ganz normal auch unter Akkubetrieb hoch, leider jedoch nur in VGA Qualität. Ich habe schon den Grafiktreiber von der CD und der Supportseite FSC ausprobiert, doch der Bootvorgang stoppt an der Stelle wo Windows XP den Grafikmodus umschaltet. Auch die Benutzung des Omega Treibers brachte keinen Erfolg.
Kennt jemand das Problem ?
Auch die Aktualisierung des Ati South Bridge Treiber brachte keine Lösung. Das aktuelle Bios ist auch vorhanden.
Akku ist auch absolut OK!

Kann mir jemand weiter helfen ?
holka1
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 10:46

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron