amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437G

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Heini_net » 26.08.2005 21:25

ich hab ne gute tasche für 60€ inkl. maus von Dacota im Mediamarkt geholt.. ist für meinen 1437G gedacht. ziemlich gut die tasche.
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier

Beitragvon GodFather » 27.08.2005 00:43

Also b ei mir passt das Notebook astrein rein. Du kannst halt das Netzteil nicht mehr direkt neben dem Notebook plazieren, sondern machst es ins Aussenfach. Aber ich bin schon super zufrieden, zumal die Tasche auch einen sehr stabilen Eindruck macht.
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437

Re: Amilo M 1437G

Beitragvon gmichel24 » 28.08.2005 10:38

aspettl hat geschrieben:
HAL9000 hat geschrieben:
Ein weiteres Ei ist auf den Webseiten von FSC der Satz "FS empfiehlt die Verwendung von WinXP Pro" - Das dachte ich mir auch und wollte selbiges OS gegen das mitgelieferte Home ersetzen.
Schade eigentlich, denn die Pro- Version kennt den viaraid - Controller nicht und sagt "Kein Massenspeicher gefunden".

Klemm ich das LW nach der Treiberauswahl ab, geht die Installation weiter - aber nach (!!!) dem formatieren der HDD will er wieder die via-treiber haben und verlangt den Datenträger in LW A -> ende im Gelände, denn wenn man LW A wieder anschliesst, ist die Maschine logischerweise eingefroren...



Das mit dem RAID-Treiber hatte ich auch. Dann habe ich mir aber von VIAARENA den neuesten RAID-Treiber runtergeladen udn schon hat alles funktioniert
gmichel24
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2005 12:44

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests