amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 fährt von selbst runter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 1546 fährt von selbst runter

Beitragvon evil-twin » 05.05.2008 21:04

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Amilo XI 1546 mitten im Betrieb ohne das ich irgendeine Taste drücke von selbst runterfährt, bevor das Herunterfahren beendet ist, sich dann aber ganz abschaltet. Nach mehreren Sekunden startet er dann aber auch wieder von allein und meldet ein nicht vollständig heruntergefahrenes System( Möglichkeit im abgesicherten Modus zu starten). Während dem ganzen beschriebenen Vorgang wurde der Laptop oft nicht einmal berührt. Der Laptop ist am Netz angeschlossen und der Akku voll aufgeladen, die Temperaturen auch nicht sonderlich hoch (~60-65 Grad), eine Infrarotschnittstelle hat der Laptop nicht.
Hat irgendeiner eine Idee?


Amilo Xi1546
Bios V.1.25
Win Vista Premium 64bit
evil-twin
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2007 19:56

Beitragvon FILZ 1993 » 13.05.2008 00:02

Komisch bei 65° und dann fährt das Notebook wider hoch!

Wie läuft dein lüfter vom Notebook? Die ganze zeit ein oder aus?

hast du mal die lüftungschlitze mit dem Staubsauger vorsichtig gereinigt?

Hast du Dein Betriebsystem mal neu instaliert?

Alle Treiber installiert?

:?:


Gruß Philip
FILZ 1993
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 19:23
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO XI 1526
  • Fujitsu Siemens AMILO D6800


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste