amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO mit XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO mit XP

Beitragvon W.O.H. » 05.05.2008 21:05

Hallo zusammen!
Bin neu in dem Forum und seit ca. 14 Tagen Besitzer eines nagelneuen 2150. VISTA habe ich sofort deinstalliert und meine XP-Prof. Lizens installiert. Nun aber habe ich leider Probleme. Die o.g. Treiber sind alle mehr oder weniger vorhanden, ich bringe aber den Sound nicht zum Laufen und das WLAN. Wer hat schon Erfahrung mit SP3 von XP? Könnte es daran liegen da ich diese Version schon verwende?
Das betreffende Thema ist im Forum leider schon geschlossen, darum lasse ich es neu aufleben weil ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Im Hardwaremanager wird die PCI-Device angezeigt bzw. fehlender Treiber dafür und beim WLAN das Gleiche.
Schönen Tag noch: W.O.H.
W.O.H.
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2008 16:21

Beitragvon DerWotsen » 05.05.2008 21:10

Ja es kann am SP 3 liegen und zum Sound hier ganz unten
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
und hier:
topic,20876,-Amilo-Si-2636-XP-Installation.html#137476

Bis jetzt haben es alle zum laufen gebracht, du machst sicher etwas verkehrt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

AMILO mit XP

Beitragvon W.O.H. » 06.05.2008 15:59

Vielen Dank für die Antwort!
Habe gestern erst einmal den SP2-Stand wieder hergestellt. Muss dann nochmals die Treiber "putzen" und von vorne nach der Anleitung anfangen. Falls es dann noch Probleme gibt werde ich mich wieder melden.

Schönen Tag noch:
WE.O.H.
W.O.H.
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2008 16:21

AMILO mit XP

Beitragvon W.O.H. » 04.06.2008 18:45

Hallo zusammen!
Wollte kurz eine Erfolgsmeldung verfassen:
Der 2150 Pa läuft ohne Probleme mit XP und sogar SP3. Bin momentan bei meiner Tochter in Frankreich und habe das Teil dabei. Da habe ich natürlich Zeit (Urlaub!) mich näher mit dem AMILO zu beschäftigen. Meine Tochter hat hier auch eine WLAN - Flatrate und nach mehreren Anläufen und Treiber - Installationen läuft auch dieser Teil perfekt! Bin also rundum zufrieden, wenn das Dingens so stabil weiterläuft.

Grüße an alle im Forum aus dem Urlaub:
W.O.H.
W.O.H.
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2008 16:21


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste