amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

notebooks vertragen kein bier...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

notebooks vertragen kein bier...

Beitragvon krebskasper » 28.06.2005 19:09

hallo liebe leute,
ich hab gestern etwas bier auf meine nb (1425w) tastatur laufne lassen... leider...

nach dem sich zu anfang tasten "selbständig" gedrückt hatten ist es nun so, dass 2x jeweils 2 tasten zusammen hängen
klartext:

wenn ich t bzw. g drücke ist das ergebnis gt
bei h und z "hz"

was soll ich tun? ich habe die tastatur bereits herausgenommen und gereinigt.. doch ich denke ich muss die tasten einzeln lösen.. und dann nohmal reinigen

frage: wie geht das?
und
kann ich nochwas tun

danke für die antworten
krebskasper
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2005 18:54

Beitragvon 1101011 » 29.06.2005 16:30

autsch..

Ich glaub du kannst nur hoffen, daß nur die Tastatur kaput ist.
Im Bier ist viel Zucker und zucker klebt ghanz toll...

Wenn du die Tastatur lösen kannst, kannst du versuchen ob du sie mit viel reinen Alkohol reinigen kannst. Und lange trocknen...

Alk verdampft ja schneller als Wasser.
Wasser mit Seife ist nix, da Seife die Oberflächenspannung ändert
und so das Wasser sehr sehr lang in der Tastatur bleibt


PS: Alle Angaben ohne GewähR
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast