amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLA findet keine netze u. lässt sich nicht (de)Aktivieren Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

WLA findet keine netze u. lässt sich nicht (de)Aktivieren  Thema ist gelöst

Beitragvon Dukeofchaos » 06.05.2008 14:56

Hallo zusammen,
habe jetzt XP Prof. aufgespielt hab auch soweit alle treiber zusammen (hoffe ich).
Nur mein WLAN will noch nicht so richtig... XP sagt mir zwar das die treiber ok sind aber ich finde keine netze (wo eigentlich 3 sein müssten)
Auch die aktivierung/deaktivierung über Fn+F1 funktioniert nicht mehr (die anderen Fn Funktionen sind Ok)

es handelt sich um ein Amilo Li 2727

Schonmal besten Dank im voraus

Thorsten
Dukeofchaos
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008 14:39

Beitragvon Dukeofchaos » 06.05.2008 17:16

Neuere neuere Launch Manager Version installiert jetzt läufts...
Dukeofchaos
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008 14:39


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste